LERNE DIE TENNISSCHULE PHILIPP DILLSCHNEIDER KENNEN

Coaching_DSC6497_WEB_sRGB.jpg

Bei der Ausbildung der Kunden ist die Tennisschule bestrebt in den Bereichen der Technik, Taktik, Athletik und der Psyche eine breite und saubere Basis zu legen. Diese bildet das Fundament für zufriedene Kunden und deren erfolgreiche und motivierende Trainings und Matches.

Im Juniorenbereich dient diese Arbeitsweise talentierten Spielern auch als Sprungbrett für eine Aufnahme ins Überregionalkader und später allenfalls in das Nationalkader von Swiss Tennis.

Auf Clubebene sind zufriedene und motivierte Tennisspieler Gold wert. Sie sind es, welche das Clubleben tragen, sei es als Aktiv Mitglieder, Gäste im Restaurant, Wettkampfspieler im Interclub, Leiter, Assistenten in Trainings oder gar als Vorstandsmitglieder.

Die Tennisschule ist bestrebt durch ihre Arbeit in vieler Hinsicht nachhaltig zu sein.

Philosophie: Über uns